Diesen Artikel diskutieren

Diskutiere diesen Artikel in unserem Forum und schaue, was andere Benutzer zu diesem Thema sagen.

 
 
 
 
Diskutieren

Mach mit und spare jetzt bis zu 30% bei der Anmeldung.

Jetzt Anmelden

 
 
 
 

Genießen im Urlaub!

article

Endlich ist sie wieder da, die lang ersehnte Urlaubszeit. Das schöne Hotel mit dem Entspannungsfaktor und dem tollen Essen warten schon auf dich. Doch vorab gesagt, mach dir vor deinem Urlaub und immer wieder währenddessen klar, warum du hier bist. Ist es um endlich viel Zeit mit den Liebsten oder Freunden zu verbringen, wegen der schönen Umgebung, wegen der Entspannung oder tatsächlich nur wegen des Essens?

Hoffentlich trifft nicht nur der letzte Punkt zu, denn dann könnte deine erfolgreiche Ernährungsumstellung unter Umständen in Gefahr sein.

Natürlich sollst du nicht auf den Genuss der vielen tollen Gerichte aus der Karte oder vom Buffet verzichten. Stelle sie nur einfach nicht an die erste oder zweite Stelle deiner Urlaubsfavoritenliste.

Hier kommen ein paar Tipps für ein unbeschwertes Urlaubserlebnis:

  • Nehme in Buffetrestaurants immer die kleinen Teller, dann wirst du nicht verleitet zu viel vom Buffet zu nehmen und kannst ruhigen Gewissens noch ein 2. Mal hingehen .
  • Fülle deine Teller immer mind. zu 2/3 mit Salat, Gemüse und / oder Obst
  • Wenn es Suppe gibt (keine Cremesuppen!) nimm / bestell eine ordentliche Portion davon. ...

 

Willst Du den ganzen Artikel lesen und noch viel mehr über gesunde Ernährung erfahren und dabei auch noch Dein Wunschgewicht erreichen?

Dann melde Dich jetzt an und spare bis zu 30%!

 
 
 
 

Teilen
  • Auf Facebookfacebook
  • Auf Twittertwitter